Frohes neues!

Hoffentlich hattet ihr einen guten Rutsch ins neue Jahr 2014. Wünsch euch nur das beste!^^
Hatte selbst im recht kleinen Kreise gefeiert, aber es war super lustig. Es hat sich wieder mal gezeigt, dass man gar nicht viel braucht, um Spaß zu haben. Herrlich, es war einfach herrlich. ;)

Neues Jahr, neues Glück.

Nach Geburststagen, Weihnachten und Silverster hoff' ich, dass der Stress nun endlich abflaut und ich Zeit hab etwas für den Blog zu tun. ;) Die ersten Schritte sind schon getan. Die Themen sind festgelegt, am Design für den Blog bin ich nun dran und die ersten Bilder für die ersten richtigen Post sind fertig bearbeitet.
Ich schätze, dass der erste richtge Post nächste Woche on kommen wird, mit vielleicht dann dem fertigen Design? Seid gespannt, ich bin es auch. xD

Zusätzlich werd ich auch eine Art Uploadplan/Postplan erstellen. Ob ich alles zeitlich auch einhalten werde, wird sich dann zeigen. Leider weiß ich nicht, wie stark ich in der kommenden Zeit von meiner Schule eingespannt sein werde. Laufe langsam auch auf die Prüfungen zu - man kennt es ja. ;)

Liest jemand zurzeit auch die aktuellen Mangakapitel von Naruto? Mich juckt es in den Fingern zu wissen wie es weiter geht. Man! xD Man muss wohl oder übel eine weitere Woche warten. ..Hab ich schon mal erwähnt, dass warten sehr ätzend sein kann? xD
Zumindest kann ich mich damit trösten, dass übermorgen ein Kapitel einer Fanfiktion kommt, die ich verfolge. Keine Naruto-FF, sondern eine Harry Potter-FF, aber ich mag es auch ziemlich sehr. ^^ Hach, jaah.. die Welt ist schon manchmal hart. xD

Habt noch 'ne schöne Restwoche!^^
Gruß,
Riku

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen