Rebuy Haul - Dezember 2013 - Teil 2

Hey^^
Hier kommt Teil zwei meines Rebuy-Raubzuges. :3

ANIMES

Einige Narutofolgen wollte ich schon immer mal mein eigen nennen. :D Seit ich vor einigen Jahren auf den Geschmack der japanischen Synchro gekommen bin, bevorzuge ich eher diese Version als die deutsche. Seit dem kann ich die deutsche Naruto-Stimme irgendwie nicht mehr ab. >__< Deshalb war es mir beim Kauf wichtig, dass mindestens die japanischen Stimmen mit englischen Untertitel vorhanden sein müssen. Diese Dvd hat zusätzlich noch die englische Synchonisation drauf. (Ist ein UK-Import). Entspricht also ganz meinen Wünschen. xD Diese Dvd-Box enthält 2 CDs mit insgesamt 13 Folgen. Für knapp 8 Euro find ichs vollkommen in Ordnung. ^^

Wenn ich mir jedoch mal weitere Animes kaufen sollte, werd ich wahrscheinlich die deutsche Staffeln kaufen, da die anderen UK-Versionen doch wieder teuerer werden und sich somit die deutsche Ausgabe, die mehr Folgen besitzt, wieder mehr lohnen würde. ..Ist aber auch 'n Chaos und umständlich, dieser eigene Preisvergleich, den man machen muss... Maah! xDD

Gekauft hab ich mir auch den ersten Naruto Shippuuden Film. :3
Die Naruto Filme mag ich super gerne und werde sie mir auch mit der Zeit Stück für Stück kaufen.^^

CD und Hülle sind in einem top Zustand. Kann nicht meckern.^^ <3
MANGAS

Als Mangasammler kann man doch eigentlich nur arm werden, oder? :D Wenn man bedenkt, dass Naruto schon über 66 Bände umfasst und diese Reihe nicht unbedingt die einzige Reihe ist, die man für gewöhnlich sammelt. x3 (Oder auch eine anderer Reihe, je nachdem was man mag ;) ) Deshalb müssen auch hier einige Bände gebraucht herhalten.
Dieser Band hat leider zwei sehr krasse Knicke vorne beim Cover, die über die ganze Seite gehen. Es tut mir schon einbisschen im Herzen weh.. xD Für 'nen Euro kann sowas schon mal vorkommen. :)

Geholt hab ich mir auch Band 31. Hinten hat es einen kleinen harten Knick, aber ansonsten ist alles in einem guten Zustand.
Somit wächst meine Narutosammlung auf 17 Bände. Yay! >:D

Ein alter Shonen-ai/Mystrie Manga der Gruppe Clamp. Die Reihe "Lawful drug" wird nicht mehr fortgesetzt, doch es gibt eine Neuaufmachung der Reihe die nun den Namen "Drug & Drop" trägt. Ich würd's sehr cool finden, wenn diese Reihe auf deutsch 'rauskommen würde. Solange begnüg' ich mich auch mit der älteren Version. ^^
Schade, dass hier einer auf der Rückseite, der ersten Seite nach dem Cover, unbedingt sein Tipp-ex ausprobieren musste. >__< Grmph!

Von Nana hab ich schon viel Gutes gehört, was letztendlich auch mein Interesse geweckt hat. Vor einiger Zeit wollte ich mir die ersten beiden Bände kaufen und bin deshalb von einem Laden zum anderen gefahren, bis ich schließlich erfahren hab, dass die ersten Bände nicht gedruckt werden bzw. vorhanden sind. >__<""
Plan B = gebraucht kaufen xD Hin und wieder sind die ersten beiden Bände im Shop vorhanden. Konnte zumindest dann zuschlagen als eines der Bände zur Verfügung stand. Yes! :D Bevor ich aber diesen lese will ich mir noch den Ersten ergattern.^^ Wünscht mir Glück! xD
Die Seitenränder sind super weiß. Da hat sich wohl einer gut um den Manga gekümmert. :3 Merci an dieser Stelle! ;)

Hatte früher eine gute Inu Yasha-Phase gehabt. Hab letztens einige der Mangas wieder durchgelesen, wodurch sich der Wunsch nach neuem Lesematerial ergeben hat. Bin mir noch nicht sicher, ob ich diese Reihe in Zukunft vervollständige. Für's Erste wohl eher nicht. Aber das ein oder andere Band sicherlich noch zu mir finden. ;)

Ein Card Captor Sakura Band hab ich mir auch zugelegt. Ich verbinde es mit mit einer alten Freundin und auch ein bisschen mit der Kindheit, wobei ich selber den Anime zwar gerne gesehen hab, doch nicht so besessen dran war, wie zu manch anderen Animes. Was jetzt nicht heißt, dass er schlecht ist. ;) Hat wohl auch was mit der Freundin zu tun. ;) CCS ist ja auch ein gewisser Klassiker.
Bei einem Manga wie diesem mit dem Preis kenne ich kein Nein. :D
Das war's dann auch mit meinem Haul. ^^

LG
Riku <

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen