Rebuy Haul - Dezember 2013 - Teil 1


Dies ist nun der erste Teil meines Hauls den ich mir im Dezember genehmigt hatte. ^^
Das sind die normalen Bücher und DVDs, die ich mir gekauft hab. Im zweiten Teil kommen meine Mangas und Animes, aber erst mal zu diesem hier. ;)

Da es sich um ein Rebuy Haul handelt, sprich um Sachen, die ich mir gebraucht gekauft hab über der Internetseite rebuy.de, sind die angegebenen Preise nicht die Originalpreise. Nicht wundern also, wenn manche der Dinge nur 'nen Euro oder so gekostet haben. ;)

Beschreibung:

Eine Coole Einweihungsparty im Bootshaus, so feiern die neuen Studenten ihre Ankunft im Grace College. Doch schon bald merken Julia und ihre Freunde, dass in dem abgelegenen Tal mitten in den kanadischen Bergen etwas nicht stimmt. Wozu die vielen Verbotsschilder rund um das College? Und warum ist der Ort nicht auf Google Earth zu finden?
Die Lage spitzt sich zu, als Julias Bruder beobachtet, wie ein Mädchen in den Lake Mirror springt und von einem Strudel nach unten gezogen wird. Aber niemand schenkt seinen Worten Glauben - nicht einmal Julia. Noch ahnt sie nicht, dass die dunklen Schatten der Vergangenheit, die sie für immer überwunden glaubte, hier im Tal wieder an die Oberfläche drängen.

Das Mystische und der Schauplatz eines Colleges haben mich neugierig auf das Buch gemacht. Deshalb landete es in meinen virtuellen Einkaufskorb. ^^ Da es auch nur etwas über ein Euro kostete , konnte ich nicht nein sagen.
Es hat abgestoßene Ecken, einige Knicke und am Buchrücken eine starke Leserille, welches leider nicht zu übersehen ist. Die Seiten an sich sind ansonsten in einem guten Zustand. Für den Preis gleicht es sich jedoch stark aus, was den Kauf auf jedenfall in der Hinsicht lohnenswert gemacht hat.

Mal schauen wann ich das Buch lesen werde. Freu mich auf jedenfall d'rauf. ;)

Der Schrei erstickt in der schwarzen Erde über mir.

Beschreibung:

Als die Gerichtsmedizinerin Sara Linton und Chief Jeffrey Tolliver die liche des jungen Mädchens im Wald finden, sind sie entsetzt:
Sie wurde lebendig begraben. Ihr Tod muss langsam und unvorstellbar qualvoll gewesen sein. Doch die Ermittlungen sind mehr als schwierig. Abigails Familie  gehört einer überaus fromm lebenden Sekte an, die nur wenig Kontakt zur Außenwelt hat.
Da entdeckt die Polizei einen zweiten Sarg, der bereits vermodert ist. An der Innenseite finden sich Kratzspuren. Jeffrey wird klar, dass Abigail nicht das erste Opfer des Killers war ...

Von Karin Slaughter hab ich bereits das Buch "Vergiss mein nicht" gelesen, welches mir sehr gefallen hat und spannend fand. Ein zweites Buch von ihr musste her! :D
Das Buch hat eine leichte Leserille, was bei der Dicke des Buchs beim Lesen wohl unvermeidlich ist. Ansonsten ist das Buch in einem sehr guten Zustand. Yay! xD Für einen Euro, hat's sich sehr gelohnt. :3

Jetzt zu den DVDs. :)

Zu Herr der Ringe muss ich wohl nichts sagen. ;)

Die Trilogie "Der Herr der Ringe" mag ich super gerne. Eigentlich Schande über mich, dass ich bis jetzt immer noch nicht alle Filme hab. xD Besitze jetzt somit den ersten und den dritten Teil. Der zweite wird auch noch irgendwann folgen. <3 ;)
Der Preis ist super, die CD an sich ist leicht zerkratzt. Lustig, dass sehr oft die DVD mit dem Film zerkratzt ist, die DVD mit dem Bonusmaterial so gut niegelnagel neu aussieht. xD Hier war es genau so. :D Die Leute schauen sich die Specials wohl selten bis kaum an. ^^


Beschreibung:

Als der hochbegabte Student Light Yagami diese Worte in einem von ihm gefundenen schwarzen Notizbuch liest, ahnt er noch nicht, wie sehr dieser Gegenstand sein Leben verändern wird. Doch das "Death Note" funktioniert und verleiht seinem neuen Besitzer die Fähigkeit, die Gesellschaft von Schwerverbrechern zu befreien. Die folgende Mordserie, die Light unter dem Pseudonym "Kira" begeht, weckt die Aufmerksamkeit eines Meisterdetektivs, der sich zum Schutz vor Kiras/Lights Fähigkeiten nur "L" nennt und sein Aussehen geheim hält. Zwischen den beiden Widersachern entbrennt ein außergewöhnliches Katz-und-Maus-Spiel, bei dem Light immer mehr die Kontrolle über seine tödlichen Fähigkeiten verliert.

Death Note ist ein richtig cooler Manga (hab einige gelesen, besitze davon selber aber nur den ersten Band. Will ich mir auch irgendwann weitere zulegen. xDD). Diese Dvd ist der action live film des mangas. Es gibt insgesamt drei Filme davon. Jedoch umfassen die ersten beiden Teile eine Story und der dritte um eine weitere Story, die sich an die vorherige anschließt. Dieser Film ist eine importierte Version und hat somit mit die englische und japanische Synchonisation plus Untertitel.
Hatte mir vor dem Kauf 'nen Trailer mit der deutscher Synchro angeschaut und es irgendwie als seltsam befunden. ^^" manchaml mag ich die japanischen Stimmen mehr, manchmal sind aber auch die deutschen nicht so schlecht. Da es die importierte Version grad so günstig gab, hab ich mich dafür entschieden.^^
Die Dvd, die ich bekommen hab, war noch eingeschweißt gewesen. Also total neu! :D Von daher hat's auf jedenfall fünf von fünf Punkten mit imaginärem Sternchen verdient. ;)  Dann auch noch für drei Euro, sehr sehr klasse! ^__^

Das wär's nun für den ersten Teil. Der nächste wird wahrscheinlich nächste Woche kommen. ^^
Kennt ihr von den Büchern oder Filmen welche? Wie fandet ihr sie ?
Schlagt ihr wenn ihr wenn ihr was gebraucht kauft auch so zu? Haha..  :D

Bis dann. ^^
Riku

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen